antontoniklaus/ Januar 25, 2019/ Uncategorized/ 23Kommentare

23 Kommentare

  1. Das Training mit der Astrid war der absolute Wahnsinn. Als Sportwissenschaftsstudent kenne ich mich in diesem Bereich schon gut aus. Bei dem Training wurden mir aber viele neue Übungen gezeigt!
    Vorallem das Rollen-Set kann ich nur weiterempfehlen!
    Fazit: Lockere Atmosphäre, gezielte Übungen und ein tolles Lebensgefühl im Nachhinein.

  2. Astrid! Unsere super Pilates Trainerin! Die Seite schaut toll aus, Bravo! Ohne Astrid wäre die Woche verloren, sie hilft immer, dass wir uns wieder aufrappeln und aktiv werden. Astrid, die letzten Jahre waren immer so positiv und die Stunden mit Dir eine Freude!

  3. tolle Abwechslung auch während der Prüfungsphase. Super freundliche Trainer und entspannte Atmosphäre mit zielgerichtetem Training!

  4. Super freundliche Trainerin und völlig entspannte Atmosphäre! Gerade während der Prüfungsphase haben mir die Yoga Stunden sehr gut getan! Außerdem habe ich zudem noch hilfreiche Tipps im Bereich gesunde Ernährung bekommen.

  5. Ich schätze Astrid als Trainerin für Rücken/Wirbelsäulentraining und Yoga. In beiden Bereichen sind ihre Kurse spitze. Das Übungsrepertoire ist immer sehr vielfältig, perfekt abgestimmt und sehr gut erklärt. Für mich sind ihre Kurse wie Physiotherapie.

  6. Seit rund einem Jahr habe ich regelmäßig, meist wöchentlich 1,5 Stunden bei Astrid Personaltraining. Inzwischen ist das Training ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Lebens. Es ist immer abwechslungsreich, motiviert zu mehr und gibt einem ein super Körpergefühl. Als Trainerin überzeugt Astrid durch ihre Kompetenz und durch ihr Fingerspitzengefühl. Das Training ist keine Qual, sondern Inspiration. Auch meine Frau und meine erwachsenen Kinder trainieren mit Begeisterung mit, wenn es deren Zeit erlaubt.

  7. Ich habe Astrid als Vertretung meiner Yogalehrerin kennen gelernt. Seitdem besuche ich ihre Wirbelsäulen/ Stretching Kurse regelmäßig, obwohl ich hierfür den ganzen Tagesablauf umstellen musste.
    Sie ist für mich einfach die Beste und ich habe schon viele Kursleiter kennen gelernt.
    Ich kann nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen. Der Andrang zu ihren Kursen bestätigt meine Einschätzung.

  8. Meine Frau hatte mir 10 Trainingseinheiten bei Astrid zum Geburtstag geschenkt und ich hatte mich nicht so richtig darüber gefreut.
    Jetzt bin ich total begeistert von Astrids Motivation und den messbaren körperlichen Erfolgen an meinem ehemals ungelenkigen Körper. Habe Astrid jetzt fest jede Woche für weitere Trainings gebucht.

    Tip:
    Wenn Astrid beim Training Herbert Grönemeyer hören kann, dann macht Sie immer 5 Minuten länger 😉

  9. Komme gerade von 2,40 Stunden bestes Training von Astrid!
    Pilates, Wirbelsäule und dann Strech! Ich fühle mich danach einfach super!
    Wir, die ganze Mittwochsgruppe (Fensterfront von Body and Soul), freuen uns auf jeden Mittwoch!

  10. Astrid ist einfach Spitze. Sie gibt eine Stunde Pilates bei uns um Verein. Die Teilnehmer vermehren sich zusehens…. Wir sind froh sie zu haben…

  11. Das Highlight der Woche ist für mich das Pilates Training bei Astrid! Ihre Stunden sind stets sehr motivierend und immer abwechslungsreich. Es gibt kaum eine Trainerin/Trainer mit einem derart großem Repertoire an unterschiedlichen und intelligenten Übungen. Es wird nie langweilig und man möchte eigentlich mehr als nur eine Trainingsstunde. Dank des wöchentlichen Trainings sind alle meine Verspannungen vorbei. Ich kann Astrid nur weiterempfehlen.

  12. Unsere wöchentlichen „Büro-Yoga“ Stunden mit Astrid sind eines der Highlights der Woche. Die Übungen sind perfekt abgestimmt um der Schreibtischhaltung was entgegenzusetzen. Manchmal anstrengend, aber danach fühlt man sich wie nach einer sehr guten Massage. Und das beste daran – man war selbst aktiv und kann sich die Übungen jederzeit und immer wieder gönnen.

  13. Die Astrid ist die beste Trainerin für Pilates, Wirbelsäule und Stretching. Sie motiviert die Leute charmant und nett, so dass man sich besonders bemüht und anstrengt. Die Übungen sind gezielt und abwechslungsreich auf alle Problemzonen (Wirbelsäule, Gelenke, Faszien).

    Das Studio im neuen body&soul in der Zelstattstraße ist schon fast wieder zu klein, weil niemand die Stunden bei Astrid verpassen will. Alle die ich kenne gehen mit viel Freude in ihre Stunden.
    Ich hoffe, Du bleibst unserem Fitness-Center noch lange erhalten.

  14. Ich kann nur sagen, dass Astrid einfach toll ist. Einmal die Woche Yoga bei ihr bringt mir wahnsinnig viel. Ich mache dies jetzt seit ein paar Monaten und mir geht es körperlich viel besser. Freue mich jedes mal auf die Yogastunde.

  15. Astrid ist die perfekte Trainerin! Immer abwechslungsreich, motivierend und auch fordernd gestaltet sie die Trainingsstunden. Sie hat wirklich ein großes Wissen von dem was sie tut, gibt genaue Anweisungen und korrigiert nach Bedarf bei jedem Einzelnen. Unermüdlich erinnert sie bei allen Übungen an die richtige Atmung, Körperspannung, korrekte Schulterhaltung… und verbreitet eine entspannte, fröhliche Atmosphäre. Nicht nur das Pilates- und Wirbelsäulentraining ist optimal, auch das Stretching ist sehr effektiv, da die Dehnübungen lange zwei Minuten dauern und alle Verspannungen lösen. Ich freue mich jede Woche darauf und gehe mit einem herrlichen Körpergefühl nach Hause.

  16. auch im neuen Jahr bedarf es immer etwas Überwindung den Tag mit Gymnastik und Strechting zu beginnen. Dank Astrids Motivation klappt das aber ausgezeichnet. Die Belohnung – man startet fit und dankbar in den Tag. Vielen Dank an Astrid !

  17. Ich bin seit längerer Zeit in der Wirbelsäulegymnastik und Faszien Stretch in einem Fitness-Studio.
    Sportliches Highlight der Woche sind diese Übungsstunden mit Astrid. Das sieht man auch Woche für Woche an der hohen und treuen Teilnehmerzahl ihrer Stunden. Sie kommentiert das abwechslungsreiche Trainingsprogramm sehr verständlich, so dass man auch weiß, wofür die Übungen gut sind.
    Fazit: Einfach Spitze!

  18. Seit 10 Jahren besuche ich Wirbelsäule- und Stretchingkurse und habe nich nie eine so kompetente Trainerin wie Astrid gehabt! Kompliment. Es macht mir sehr viel Freude ihre Kurse zu besuchen und ich möchte sie nicht mehr missen!

  19. Ein Jahr ist vorbei, und ich bin immer noch so begeistert wie nach den ersten Kursen.
    Freundlichkeit, Kompetenz, vielseitige Übungen, aufeinander abgestimmte Abläufe und klare Ansagen zeichnen Astrid aus. Sie ist ein unverzichtbarer Teil für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden geworden.

  20. Auch 2020 kann ich mich nur wiederholen, die Trainingsstunden am Mittwoch mit Astrid sind einfach einsame Spitze. Sie ist charmant, kompetent und in ihrer Ansage total überzeugend. Die Wirbelsäule- und
    Stretchingstunde ist sehr, sehr beliebt und man macht mit Freude und Begeisterung mit.

    Ich kann nur sagen: weiter so

  21. Astrid Förster ist sehr kompetent. Sie hat sehr fundierte Pilates Kenntnisse und bringt ständig neue zeitgemäße Übungseinheiten. Sie ist immer freundlich, sehr motivierend macht die einzelnen Übungen vor, geht anschließend zu den Teilnehmern und korrigiert sie, wenn nötig.Wir mögen ihre Stunden sehr.

  22. Nach meinem mehr als 6-wöchigen Urlaub freue ich mich schon wieder richtig auf das Rückentraining mit Astrid. In den 6 Wochen sind wir viel offroad in Marokko herumgefahren und haben fast 7000 km zurückgelgt. Das habe ich nur durch das gute Training mit Astrid problemlos ohne Rückenschmerzen ( die früher mein ständiger Begleiter waren) geschafft. Danke 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*