antontoniklaus/ Januar 25, 2019/ Uncategorized/ 9Kommentare

9 Kommentare

  1. Das Training mit der Astrid war der absolute Wahnsinn. Als Sportwissenschaftsstudent kenne ich mich in diesem Bereich schon gut aus. Bei dem Training wurden mir aber viele neue Übungen gezeigt!
    Vorallem das Rollen-Set kann ich nur weiterempfehlen!
    Fazit: Lockere Atmosphäre, gezielte Übungen und ein tolles Lebensgefühl im Nachhinein.

  2. Astrid! Unsere super Pilates Trainerin! Die Seite schaut toll aus, Bravo! Ohne Astrid wäre die Woche verloren, sie hilft immer, dass wir uns wieder aufrappeln und aktiv werden. Astrid, die letzten Jahre waren immer so positiv und die Stunden mit Dir eine Freude!

  3. tolle Abwechslung auch während der Prüfungsphase. Super freundliche Trainer und entspannte Atmosphäre mit zielgerichtetem Training!

  4. Super freundliche Trainerin und völlig entspannte Atmosphäre! Gerade während der Prüfungsphase haben mir die Yoga Stunden sehr gut getan! Außerdem habe ich zudem noch hilfreiche Tipps im Bereich gesunde Ernährung bekommen.

  5. Ich schätze Astrid als Trainerin für Rücken/Wirbelsäulentraining und Yoga. In beiden Bereichen sind ihre Kurse spitze. Das Übungsrepertoire ist immer sehr vielfältig, perfekt abgestimmt und sehr gut erklärt. Für mich sind ihre Kurse wie Physiotherapie.

  6. Seit rund einem Jahr habe ich regelmäßig, meist wöchentlich 1,5 Stunden bei Astrid Personaltraining. Inzwischen ist das Training ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Lebens. Es ist immer abwechslungsreich, motiviert zu mehr und gibt einem ein super Körpergefühl. Als Trainerin überzeugt Astrid durch ihre Kompetenz und durch ihr Fingerspitzengefühl. Das Training ist keine Qual, sondern Inspiration. Auch meine Frau und meine erwachsenen Kinder trainieren mit Begeisterung mit, wenn es deren Zeit erlaubt.

  7. Ich habe Astrid als Vertretung meiner Yogalehrerin kennen gelernt. Seitdem besuche ich ihre Wirbelsäulen/ Stretching Kurse regelmäßig, obwohl ich hierfür den ganzen Tagesablauf umstellen musste.
    Sie ist für mich einfach die Beste und ich habe schon viele Kursleiter kennen gelernt.
    Ich kann nur empfehlen, sich selbst davon zu überzeugen. Der Andrang zu ihren Kursen bestätigt meine Einschätzung.

  8. Meine Frau hatte mir 10 Trainingseinheiten bei Astrid zum Geburtstag geschenkt und ich hatte mich nicht so richtig darüber gefreut.
    Jetzt bin ich total begeistert von Astrids Motivation und den messbaren körperlichen Erfolgen an meinem ehemals ungelenkigen Körper. Habe Astrid jetzt fest jede Woche für weitere Trainings gebucht.

    Tip:
    Wenn Astrid beim Training Herbert Grönemeyer hören kann, dann macht Sie immer 5 Minuten länger 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*